Anmeldung

Wir freuen uns, dass du dich für das Rennen vom 16. September 2023 anmelden willst. Hier kannst du dir einen der maximal 40 Platze sichern.

Falls du mit einer 2-er Kiste starten willst, dann kannst du dich und deine Mitfahrer*in im selben Formularregistrieren. Für eine 2-er Kiste brauchst du übrigens nur einmal Startgeld zu bezahlen.

Achtung: Das Rennreglement wird mit folgenden Änderungen ergänzt:

- Für Rennfahrer sind neu Integralhelme vorgeschrieben.

- Es sind neu Überrollbügel empfohlen, die den Rennfahrer bei einem Kippen der Kiste genügend schützen.

- Abschlepphaken hinten und vorne müssen gemäss Reglement gestaltet sein.

- Die Erziehungsberechtigte Person muss vor Rennstart bei der Anmeldung anwesend sein.

Das neue Reglement wird ab März 2023 online verfügbar sein.


 

Wichtig: Wir werden dieses Jahr sehr genau hinschauen, dass das Reglement eingehalten wird, da es um deine Sicherheit geht. Dies betrifft das Fahrzeug wie auch deine Schutzbekleidung.

Mit der Anmeldung wird die Bezahlung von 40.- CHF innerhalb von 15 Tagen fällig. Die Bankverbindung findest du im Rennreglement. Es sind maximal 40 Boliden zugelassen und die Anmeldung hat bis zum 30.8.2023 zu erfolgen.

Hast du das Rennreglement gelesen?